Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Gute Beratung

vom 19.04.2013
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung. Vielen Dank bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Sehr gute, eingehende Beratung

vom 18.04.2013
Es stimmte einfach alles (Termin, Freundlichkeit, Kompetenz). Eine überzeugende Beratung und Betreuung.
zur Beratungsstelle in 80335 München
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 18.04.2013
Bei der Beratung hatte ich den Eindruck, dass versucht wurde, alles Mögliche auszunutzen und nichts vergessen wurde. Der Berater hat sich genügend Zeit genommen und versucht, alles zu erklären.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Hohe Qualität, Beratung kompetent und auf mich persönlich zugeschnitten.

vom 17.04.2013
Wenn ich an die „Lohnsteuerhilfe Bayern“ denke, fallen mir spontan: „Schnell“ und „zuverlässig“ ein. Das Personal ist sehr freundlich und die Beantwortung meiner Fragen war sorgfältig und ausführlich. Herzlichen Dank dafür und „Weiter so!“
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Alles bestens

vom 17.04.2013
Terminwünsche werden erfüllt, Beratung freundlich fundiert. Einfach alles super! Freue mich schon auf 2014
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg