Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14483 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

12972
1457
41
5
8
5 von 5

Die Abwicklung komplett übernommen

vom 26.02.2013
Schnelle Erledigung, Beratung freundlich und kompetent. Insgesamt sehr zufrieden. Bleibe weiterhin Kunde!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Kompetente Abwicklung

vom 26.02.2013
Wir sind seit Jahren Mitglied, ein Beweis, dass wir sehr zufrieden sind.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
4 von 5

Kompetente, schnelle Beratung

vom 26.02.2013
Die Beratung ist kompetent. Die ausgerechneten Erstattungsbeträge stimmen.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 23.02.2013
Das Personal bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. ist sehr freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Kompetent und super freundliche Beratung.

vom 23.02.2013
Ich fühle mich sehr sehr gut beraten, auch schon wenn man rein kommt herrscht eine sehr nette und freundliche Atmosphäre. Die Beratung ist sehr professionell und flott. Für meine Fragen wurde sich Zeit genommen und super verständlich erklärt. Ich brauche mich auch um nichts zu kümmern wenn die Unterlagen komplett sind. Macht alles mein Sachbearbeiter. Ich und meine Frau möchten uns daher herzlichst bedanken bei unserem Berater Herrn Würl, der immer freundlich ist, und bei der Beratung einen auch mal zum Lachen bringt bei so einem trockenen Thema. Bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg