Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Steuererklärung Mitarbeiter nahm sich Zeit…

vom 25.03.2017
Steuererklärung Mitarbeiter nahm sich Zeit und erklärte die Sachverhalte gut
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung

vom 25.03.2017
Hilfe bei Steuererklärung, sehr viele gute Tipps, auf die ich nicht geachtet hätte, sehr freundliche und kompetente Beratung, Berater ging auf Kunden ein und hat individuelle Aspekte einbezogen. Bin sehr zufrieden mit der bisherigen Beratung / Leistung der Lohi
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Der Dienstleister hat alle Erwartungen...

vom 25.03.2017
Lohnsteuer. Der Dienstleister hat alle Erwartungen erfüllt. Ich werde und habe die Beratungsstelle in Norderstedt-Garstedt schon weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Alles prima :)

vom 25.03.2017
Einkommenssteuer, entlastet mich, alleine würde ich vom Finanzamt noch mehr Mahnungen bekommen…
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Mein Termin war sehr professionell...

vom 25.03.2017
Mein Termin war sehr professionell und ich würde es in meinem Bekanntenkreis jedem weiterempfehlen! Ich freue mich jetzt schon auf nächste Jahr. Ganz vielen, lieben Dank, für die tolle Beratung!
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt