Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Steuererklärung: sehr nett, sehr...

vom 25.03.2017
Steuererklärung: sehr nett, sehr kompetent – viele, gute Tipps.
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Top-Beratung

vom 25.03.2017
Seit 20 Jahren nehmen wir für unsere Steuererklärung die Lohnsteuerhilfe Bayern in Anspruch und sind noch nie enttäuscht worden. Wir können diese nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Die Beratung war sehr gut…

vom 24.03.2017
Die Beratung war sehr gut, ich habe viele Dinge verstanden, die der Steuerberater mir nicht so gut erklärt hat. Die Steuererklärung wurde gemacht.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Der Dienstleister hat alles sehr…

vom 24.03.2017
Der Dienstleister hat alles sehr gut erklärt, so dass ich keine offenen Fragen mehr hatte.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Andrea Staab

vom 24.03.2017
Ich kann es gerne weiterempfehlen. Sehr unkompliziert! Beratung durch Andrea Staab sehr gut! Angenehme Atmosphäre! Netter Empfang, schönes Wartezimmer mit Getränken. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg