Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Rentenberatung

vom 08.05.2017
Sehr gute Hilfestellung.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 08.05.2017
Einkommensteuer, die Beratung und Durchführung waren sehr gut. Ich werde die Lohi weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Herr Fischer hat eine ausführliche...

vom 08.05.2017
Herr Fischer hat eine ausführliche Beratung gemacht und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Werde seine Dienste im nächsten Jahr wieder in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Steuererklärung, bestens aufgehoben

vom 08.05.2017
Steuererklärung, bestens aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

In allen Bereichen einfach super!

vom 08.05.2017
Sehr hilfsbereit, bemüht, genau und sehr freundlich. Immer bei Fragen und Problemen da! Lohnsteuer nur bei Lohi!
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting