Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 19268 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

17432
1766
49
9
12
4 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung!!!

vom 24.06.2020
Ich mache jedes Jahr meinen Lohnsteuerjahresausgleich dort und bin sehr zufrieden. Also empfehlenswert! Betrag finde ich jedoch zu hoch – Kosten und Nutzen rechnet sich für mich leider immer weniger ...
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
4 von 5

-Tele. Beratung und ...

vom 28.05.2020
-Tele. Beratung und Termintreue absolut top!! -hervorragende Arbeit trotz der Krisenzeit in Corona! -Team in Altötting ist super!!!!
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting
4 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung/ sehr schnelle Abwicklung mit dem Finanzamt.

vom 19.05.2020
Ich fühlte mich bei der LOHI sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all' meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde schnell und zuverlässig übernommen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr ! .-)
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
4 von 5

Flexible Bearbeitung

vom 13.05.2020
In Coronazeiten wurde meine EK-Steuererklärung, ohne persönlichen Kontakt, zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann Lohi weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting
4 von 5

Erste Beratung für uns als Neukunden in der Coronakrise

vom 01.05.2020
Trotz Kontakt-Verbot wurden wir durch telefonischen Kontakt und "Briefkasten-Kontakt" gut informiert und beraten. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg