Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 19121 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

17294
1757
49
9
12
4 von 5

Strukturierte, klare und zuverlässige Begleitung.

vom 31.03.2020
Seit vielen Jahren (fast 20 Jahren) lasse ich mich von LOHI vertreten, begleiten und beraten. Es ist eine große Erleichterung und Unterstützung und ich bin sehr froh und erleichtert, dieses Anliegen des Lohnsteuerjahresausgleich in vertrauensvolle Hände abgeben zu können.
zur Beratungsstelle in 80801 München
4 von 5

Wäre ich nicht zufri...

vom 20.03.2020
Wäre ich nicht zufrieden, hätte ich schon gewechselt
zur Beratungsstelle in 31134 Hildesheim
4 von 5

Normale Steuererklär...

vom 19.03.2020
Normale Steuererklärung als Rentner
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
4 von 5

Ich habe mich immer ...

vom 18.03.2020
Ich habe mich immer sehr unterstützt und kompetent betreut gefühlt. Terminvergabe war immer unkompliziert, die Termine i.d.R. Freundlich und schnell und zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 15.03.2020
Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Die eingereichten Unterlagen werden immer stets sofort erledigt. Keine Wartezeit (Lohnsteuerjahresausgleich). Die Beratungsstelle empfehle ich immer weiter. Allerdings sind die Kosten etwas hoch zumal ich nie persönliche Gespräche vor Ort wahrnehme. Meist bedarf es nur ein kurzes Telefonat. Alle Mitarbeiter sind sehr nett :) Danke
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden