Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18137 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16377
1695
46
9
10
1 von 5

Lohnsteuer 2017

vom 05.06.2019
Ich gebe keine Sterne, zu lange Wartezeit. Falsche Berechnung, bekam nicht das was man mir sagte, war mir zu aufwendig. Ich kündige wieder. Ich bin stinksauer werde auch nicht weiterempfehlen. Ich weiß nicht, was da gerechnet wurde, das reicht nicht mal für Benzinkosten noch für Verpflegungsgeld.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
1 von 5

Chaotischer Erst-Termin!!

vom 05.03.2018
Erst-Termin am 14. 02. 18. um 9 Uhr. Kein Personal – Zeit wurde nicht eingehalten – als ich dann „dran“ war, blieb keine Zeit für Fragen, da schon weitere Kunden warteten. Beratungszeit inklusive Steuererklärung waren gerade mal 20 Minuten!!! Es wurde ein neuer Termin vereinbart um Fragen zu klären. Alles nicht zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
1 von 5

Beratungsstelle Luckenwalde. Kompetente und individuelle Beratung

vom 09.05.2017
Bin mit der Betreuung durch Herrn Kummerow in Luckenwalde sehr zufrieden. Ich werde Sie weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
1 von 5

Einkommensteuererklärung

vom 03.05.2017
Gute Erfahrung, schneller Termin. Alle Dinge auch telefonisch klärbar.
zur Beratungsstelle in 80992 München
1 von 5

Ich kann nur abraten vom Lohi Bayern e. V.

vom 26.01.2017
Ich kann nur jedem Abraten sich von diesem Lohnsteuerhilfeverein die Steuererklärung machen zu lassen. Die Berechnungen sind total falsch, die Ernüchterung kommt mit dem Steuerbescheid. Danach hört man nichts mehr vom Lohi Bayern. Es verschwinden Unterlagen, angeblich nie angekommen. Selbst die Kündigung der Mitgliedschaft ist angeblich nie angekommen. Der Mitgliedsbeitrag wurde dann eingeklagt. Jedes im Handel erhältliche Steuerprogramm ist einfacher, zuverlässiger und hunderte Euro billiger. Total inkompetent und chaotisch, Finger weg vom LOHI. .. . ..
zur Beratungsstelle in 80335 München