Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
1 von 5

Monatelang keine Bea...

vom 07.03.2024
Monatelang keine Bearbeitung der ESt und das für das Kalenderjahr 2022. Nachdem der bisherige Verantwortliche in den Ruhestand gegangen ist, herrscht hier absolutes Chaos. Untätigkeit und Ausreden dominieren hier. Von diesem Lohnsteuerhilfe Verein kann ich persönlich nur abraten.
zur Beratungsstelle in 23552 Lübeck
1 von 5

Frau May war viel besser.

vom 02.11.2023
Frau Schiro hat keinen Bock. Ich kündige, wie so viele.
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
1 von 5

Erfahrungen !

vom 30.10.2023
Termin nicht eingehalten. Keine Beratung.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
1 von 5

Absolute Frechheit u...

vom 30.10.2023
Absolute Frechheit und Zumutung! Uns wurde es damals so verkauft, dass wir uns um nichts mehr kümmern müssen, dann ist uns aufgefallen, dass 2 Jahre keine Steuererklärung gemacht wurde und der Service, jederzeit einen Termin vor Ort ausmachen zu könen, durch den wir uns unter anderem für Lohi entschieden haben.. Gibt es wegen Personalmangel auch nicht mehr! Da frag ich mich, ob es evtl am Personalmangel hängt, dass bestimmte Fristen nicht eingehalten werden können. Ich bin der Meinung, 2 Monate vor der Frist sollte genügen um eine Frist einhalten zu können! Immer wieder wird man mit anderen Sachen vertröstet oder vorgeworfen, man sei selber zu langsam gewesen. Haben aber selber ihr Emailpostfach nicht im Griff!
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
1 von 5

Schlechte Leistung

vom 19.06.2023
Leider wurden wir hier enttäuscht. Die Zusammenarbeit war sehr enttäuschend
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig