Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 49 € bis 395 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 23444 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

21366
1996
57
11
14
1 von 5

Einmal und nie wieder !!!

vom 24.01.2022
Absolute Katastrophe – musste NOCH NIE SO VIEL Steuer nachzahlen ! Habe sofort wieder gekündigt, Verein arbeitet für das Finanzamt – aber nicht für den Klienten. Rückrufversprechen wurden nicht eingehalten.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
1 von 5

Vor einem Jahr war e...

vom 12.04.2021
Vor einem Jahr war es bei der lohi noch super, aber jetzt sind die das Geld für den Jahresbeitrag nicht mehr wert. Mitgliedschaft gekündigt, so kann ich die Steuer selber auch machen!!!!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
1 von 5

Hilfskraft für viel Geld

vom 02.01.2020
Nachdem mein Betreuer Hr. Fischer (der 5 Sterne und mehr verdient) nicht mehr im Unternehmen ist, wurde ich von einer Hilfskraft (Fr. Hausmann) „beraten“. Eine Katastrophe! Nur etwas Lohi-spezifisches Wissen, sehr lückenhaft vorhanden. Auch Auftreten und Sprache auf dem Niveau einer Hilfskraft. Mit solchem Personal fährt man die Organisation an die Wand.
zur Beratungsstelle in 81825 München
1 von 5

großer Reinfall

vom 08.07.2019
Die Berechnung meiner Jahresrückzahlung dauerte ewig, fiel aber gut aus (ca 800 Euro). Das Finanzamt war mit der Berechnung nicht einverstanden: ich erhielt ca. 230 Euro. Davon bekam Lohi 100 Euro.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
1 von 5

Lohnsteuer 2017

vom 05.06.2019
Ich gebe keine Sterne, zu lange Wartezeit. Falsche Berechnung, bekam nicht das was man mir sagte, war mir zu aufwendig. Ich kündige wieder. Ich bin stinksauer werde auch nicht weiterempfehlen. Ich weiß nicht, was da gerechnet wurde, das reicht nicht mal für Benzinkosten noch für Verpflegungsgeld.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg