Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 49 € bis 395 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 24106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

21986
2035
58
11
16
1 von 5

Ich warte seit fast ...

vom 07.09.2022
Ich warte seit fast einem halben Jahr auf die Bearbeitung meiner Steuerunterlagen des lohi. Krefeld. Werde am Telefon damit vertröstet, dass das Büro chronisch unterbesetzt sei. Habe inzwischen dreimal nachgefragt und meine Steuer ist immer noch nicht gemacht worden. Ich warte seit April 2022, jetzt haben wir September 2022. Würde mich gerne „auf höherer Ebene“ beschweren, finde aber keinen Ansprechpartner. Alles sehr unbefriedigend. Werde zum Jahresende meine Mitgliedschaft kündigen.
zur Beratungsstelle in 80335 München
1 von 5

Keine Beratung ohne Maske möglich???

vom 29.08.2022
Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden!) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sich. Weder auf der Webseite noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig, gehe nie wieder hin.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
1 von 5

Einmal und nie wieder !!!

vom 24.01.2022
Absolute Katastrophe – musste NOCH NIE SO VIEL Steuer nachzahlen ! Habe sofort wieder gekündigt, Verein arbeitet für das Finanzamt – aber nicht für den Klienten. Rückrufversprechen wurden nicht eingehalten.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
1 von 5

Vor einem Jahr war e...

vom 12.04.2021
Vor einem Jahr war es bei der lohi noch super, aber jetzt sind die das Geld für den Jahresbeitrag nicht mehr wert. Mitgliedschaft gekündigt, so kann ich die Steuer selber auch machen!!!!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
1 von 5

Hilfskraft für viel Geld

vom 02.01.2020
Nachdem mein Betreuer Hr. Fischer (der 5 Sterne und mehr verdient) nicht mehr im Unternehmen ist, wurde ich von einer Hilfskraft (Fr. Hausmann) „beraten“. Eine Katastrophe! Nur etwas Lohi-spezifisches Wissen, sehr lückenhaft vorhanden. Auch Auftreten und Sprache auf dem Niveau einer Hilfskraft. Mit solchem Personal fährt man die Organisation an die Wand.
zur Beratungsstelle in 81825 München