Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
3 von 5

Seriöses Unternehmen

vom 23.08.2023
Leider wurde mein persönlicher Beratungstermin kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin war wegen Personalmangel nicht möglich.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
3 von 5

Einkommensteuer !!!

vom 18.04.2023
Beitrag, Zahlungen ans Finanzamt alles Geld. Sehr lange Rückrufzeiten. Große Beratung finden nicht statt. Unterlagen einwerfen und gut.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
3 von 5

Es hat noch nie so l...

vom 27.05.2022
Es hat noch nie so lange gedauert. Am 17.5. wurde nochmal nachgefragt, ob die Steuerunterlagen bereits erstellt wurden.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
3 von 5

Beim nächsten Termin...

vom 26.04.2022
Beim nächsten Termin, bitte wieder meine damalige Beraterin.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
3 von 5

Für einen Rentner oh...

vom 10.08.2021
Für einen Rentner ohne Abschreibemöglichkeiten ist der Jahresbeitrag zu TEUER! Durch Corona sehr unpersönlich, nur Telefongespräche. Die Haustür, nur durch den Briefkastenschlitz erreichbar.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg