Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 16300 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

14669
1571
44
7
9
3 von 5

Beratung

vom 27.03.2018
Waren Erstkunden in dieser Filiale, hatten alles vorbereitet, Zeitdruck, musste alles schnell gehen, fachlich kompetentes Personal, schnelle Bearbeitung, Weiterempfehlung ja, Personal müsste nur etwas auf Voraussetzungen (Wissensstand d. KD über bestimmte Sachen) eingehen. Ich dachte als KD, dass ich gut vorbereitet war.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
3 von 5

Kein Ehrgeiz mehr und zu flachmatisch

vom 20.03.2018
Die Einkommenssteuer wurde nicht zu meiner Zufriedenheit 2016 + 2015 gemacht. Es wurden Freibeträge nicht beantragt, was ich am 1 März 2018 noch selbst machen musste weil es angeblich nichts zu holen gab! Großer Irrtum, Ihrerseits. Finanzamt kid süd meinte es lohnt sich Habe Einspruch eingelegt!!!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
3 von 5

Es lohnt sich nicht! Stimmt nicht!

vom 15.03.2018
Lohnsteuer Jahresausgleich! Leider nur Kosten gehabt. Keine objektiven, kundenfreundlichen Aussagen! Nur Beitrag kassiert.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
3 von 5

Zu schnelle Beratung

vom 30.10.2017
- Lohnsteuererklärung 2016, sowie Fragen zur Steuerklasse nach Heirat - Die Beratung war sehr schnell und für mich nicht in allen Punkten nachvollziehbar, ich konnte dem Berater kaum folgen und hatte den Eindruck, dass er von den Fragen gelangweilt war.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
3 von 5

Sehr zufrieden bis auf den Preis

vom 26.04.2017
Für 30 Minuten Arbeit 140 Euro finde ich verdammt teuer.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham