Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18731 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16934
1729
48
9
11
5 von 5

Einfach super!

vom 13.12.2019
Die LOHI ist sehr empfehlenswert. Nie wieder muss ich mich mit meiner Einkommenssteuererklärung herum quälen. Vielen Dank !
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Einkommenssteuererklärung '18

vom 12.12.2019
Ich fand die Beratung sehr angenehm. Rückfragen wurden gut beantwortet. Das Gespräch war in angenehm freundlicher Atmosphäre. Mitgliedsbeitrag für Studenten etwas hoch, aber noch ok.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr gute Beratung. Ich ...

vom 12.12.2019
Sehr gute Beratung. Ich wurde gefragt über weitere Punkte – wo man noch absetzen kann, das war sehr vorteilhaft.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Sachliche und individuelle Beratung

vom 12.12.2019
Die Beratung war kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel nicht so hoch aus wie ich gedacht habe. Danke für die Hilfe und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Einkommensteuererklärung. ...

vom 11.12.2019
Einkommensteuererklärung. Freundliche, kompetente Beratung. Sehr gut der Hinweis auf mögliche zukünftige wichtige Unterlagen/ Nachweise zum Beispiel nach dem Schulabschluss der Kinder, und ähnliches!! Sehr zufrieden!!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln