Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 17127 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

15430
1635
45
8
9
2 von 5

Verbesserungswürdig

vom 06.07.2018
Beitrag für eine ¼ Stunden zu hoch. Anschauen, eintippen, fertig. Zu lange Terminvergabe, Beratungsstelle weiterempfehlen – sehr fraglich. Überlege schon zu wechseln.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
2 von 5

Inkompetent, Leistungsschwach. Zu faul für Nacharbeitung

vom 16.03.2018
Eine falsche Berechnung meiner Lohnsteuer führte zu der Aussage ich solle doch einfach bezahlen. Frechheit, inkompetent. Zum Glück habe ich meinen alten Lohi Berater wieder gefunden und er hat natürlich beim Finanzamt die richtige Berechnung durchgesetzt.
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel
2 von 5

Aufgrund eklatanter Fehler in der Lohnsteuererklärung leider nicht weiter zu empfehlen!

vom 06.12.2017
Steuerrelevante Fragen konnten mehrheitlich leider nicht korrekt bzw. kompetent beantwortet werden. Mehrfache Fehler in der Lohnsteuererklärung. Trotz Nachfrage, wieso die berechnete Steuerrückzahlung so gering ausfalle, wurden die Daten nicht weiter überprüft. Hauptfehler habe ich selbst identifiziert. Sehr unprofessioneller Umgang und keine Fehler-Einsicht. Im Endeffekt habe ich für den Mitgliederbeitrag keinen angemessenen Service erhalten und hatte deutlich (Faktor 2-3) mehr Zeit mit der Steuererklärung verbracht. Von daher in meinen Augen leider nicht zu empfehlen.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
2 von 5

Keine Empfehlung!!! nein...

vom 08.11.2017
Keine Empfehlung!!! nein Lebensgefährter / Anspruch Aussage bezüglich Einkommenssteuer vielleicht Hilfe Partnerschaft / viele Aussagen getrennt Leben, viele Versprechungen, zusagen Fahrten usw. Viel Papier, 6 Euro weniger als 2015 in 10min. selbst Kommunikation 0,00,00
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
2 von 5

Das kann man auch bei Anfänger machen lassen!

vom 26.06.2017
Ich habe normalen Jahresausgleich machen lassen. Durch die Mitarbeiterin mitgeteilt wieviel ich zurückerstattet bekomme. Nach Prüfung des Finanzamtes waren es 1000 Euro weniger, das war 1/3. auf Nachfrage kam lapidare Antwort das sie einen Tipfehler in der Erklärung hatten. Dafür haben sie zuviel gekostet, das kann jeder Erstklassler besser.
zur Beratungsstelle in 82362 Weilheim