Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
2 von 5

Jahreslohnsteuer/feh...

vom 20.02.2022
Jahreslohnsteuer/fehlende Infos wurden über Mail beantwortet. Nach Monaten später, erst auf Nachfrage wurde reagiert! Unterlagen werden nicht mehr zugesandt nur über Termin kann eine Abholung erfolgen. Ich werde die Beratungsstelle wechseln.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
2 von 5

Für Gemütliche

vom 07.03.2019
Steuererklärung, könnte ich auch selbst, doch so ist gemütlicher, zu teuer für meine Verhältnisse, Kosten-Nutzen stimmt nicht Sonst kompetent und in Ordnung
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
2 von 5

Verbesserungswürdig

vom 06.07.2018
Beitrag für eine ¼ Stunden zu hoch. Anschauen, eintippen, fertig. Zu lange Terminvergabe, Beratungsstelle weiterempfehlen – sehr fraglich. Überlege schon zu wechseln.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
2 von 5

Inkompetent, Leistungsschwach. Zu faul für Nacharbeitung

vom 16.03.2018
Eine falsche Berechnung meiner Lohnsteuer führte zu der Aussage ich solle doch einfach bezahlen. Frechheit, inkompetent. Zum Glück habe ich meinen alten Lohi Berater wieder gefunden und er hat natürlich beim Finanzamt die richtige Berechnung durchgesetzt.
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel
2 von 5

Aufgrund eklatanter Fehler in der Lohnsteuererklärung leider nicht weiter zu empfehlen!

vom 06.12.2017
Steuerrelevante Fragen konnten mehrheitlich leider nicht korrekt bzw. kompetent beantwortet werden. Mehrfache Fehler in der Lohnsteuererklärung. Trotz Nachfrage, wieso die berechnete Steuerrückzahlung so gering ausfalle, wurden die Daten nicht weiter überprüft. Hauptfehler habe ich selbst identifiziert. Sehr unprofessioneller Umgang und keine Fehler-Einsicht. Im Endeffekt habe ich für den Mitgliederbeitrag keinen angemessenen Service erhalten und hatte deutlich (Faktor 2-3) mehr Zeit mit der Steuererklärung verbracht. Von daher in meinen Augen leider nicht zu empfehlen.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz