Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Es gibt hier keine Probleme

vom 04.11.2019
Termine werden eingehalten, diese Aussagen, was ich zu erwarten habe, trafen 100% zu. Ich habe diese Beratungsstelle schon öfters weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn
5 von 5

Wir sind mit den Leistungen ...

vom 04.11.2019
Wir sind mit den Leistungen der LOHI zufrieden – sehr zufrieden. Wir haben sämtliche Leistungen rund um die Einkommenssteuer in Anspruch genommen und empfehlen die LOHI sehr gern weiter.
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Einkommenssteuererklärung, ...

vom 02.11.2019
Einkommenssteuererklärung, die Beratung war sehr umfassend und ich wurde auf eine Steuerrechtliche Problematik mit einer Erbengemeinschaft hingewiesen. Super gut.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Lohnsteuererklärung, sehr gute Beratung

vom 01.11.2019
Lohnsteuererklärung, sehr gute Beratung
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Sehr empfehlenswert

vom 01.11.2019
Dienstleistung: Steuerberatung rückwirkend für mehrere Jahre und Erstellung der Steuererklärungen. Berater war sehr engagiert und hat auch bei komplizierten Sachverhalten diese absolut engagiert bearbeitet. Freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg