Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Gute und individuelle Beratung

vom 09.04.2013
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Lohi-Bayern. Beratung war sehr kompetent und zugeschnitten auf meine Besonderheiten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde kompetent übernommen und die Erstattung fiel gut aus. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Ich bin froh, dass es die Lohnsteuerhilfe gibt. Auch für "Kleinverdiener"

vom 06.04.2013
Ich bin sehr gut betreut worden! Meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr nett und kompetent bei der Terminvergabe. Mit meiner persönlichen Betreuerin bin ich mehr wie zufrieden!
zur Beratungsstelle in 80335 München
5 von 5

Beratung

vom 06.04.2013
Ich orientiere mich gar nicht in deutsche Steuersysteme. Dafür brauche ich kompetente Beratung. Die Beratung finde ich sehr nett und professionell. Danke!
zur Beratungsstelle in 80335 München
5 von 5

Weiter so!

vom 06.04.2013
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe sehr zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr gut! Weiter so!!!!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Alles wunderbar!

vom 06.04.2013
Ansprechpartner Herr Würl ist einfach genial, ich kann ihn sehr empfehlen. Super!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg