Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Kommen schon seit Ja...

vom 25.04.2024
Kommen schon seit Jahren, waren immer zufrieden. Sehr freundliches Personal.
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

Frau Schiro ist seit...

vom 25.04.2024
Frau Schiro ist seit Jahren eine tolle Beraterin!! Ruhig, nicht nervös!! Ich gehe immer hochmotiviert aus ihrem Büro!
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

Seit Jahren sehr zuf...

vom 25.04.2024
Seit Jahren sehr zufrieden
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung.

vom 25.04.2024
Es handelte sich um eine Erstberatung und Mitgliedsaufnahme. Ich konnte alle Anliegen ansprechen und es wurde kompetent auf meine Fragen eingegangen. Was nur sehr positiv aufgefallen ist, das die Fragen so beantwortet wurden, dass ich es verstehe und nicht mit Fachbegriffen für Verwirrung gesagt wurde. Es wurde entsprechend gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Super tolles Team in der LOHI Günzburg

vom 25.04.2024
Die LOHI macht meine Steuererklärung. Bin schon sehr viele Jahre dort und sehr zufrieden. Auch bei Fragen kann ich mich immer telefonisch melden und es wird sich sehr bemüht meine Anliegen zu Lösen.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg