Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
4 von 5

Guter Rat und Hilfe ist hier zu finden

vom 02.11.2021
In den Gesprächen mit meinem Berater erhielt ich viele Auskünfte auf meine Fragen und gute Hinweise und Ratschläge zur Bearbeitung meiner Lohnsteuererklärung.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Das Ergebnis passt immer

vom 02.11.2021
Lasse seit Jahren meine Einkommenssteuer machen, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. 1x hat man meine Aussage nicht ernst genommen, aber 4 Wochen später sah die Beraterin, dass ich recht hatte.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
4 von 5

DANKE !

vom 02.11.2021
Gute Leistung, schnelle Bearbeitung.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Einkommenssteuererkl...

vom 02.11.2021
Einkommenssteuererklärung wurde sehr unkompliziert und vor allem sehr schnell abgearbeitet bzw. erledigt. Beratungsstelle kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Fühl ich gut aufgehoben.

vom 02.11.2021
Sehr guter Steuerberater.
zur Beratungsstelle in 35398 Gießen