Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Fachlich kompetent und sympathisch

vom 12.05.2018
Guter Service, reibungslose Bearbeitung, fachlich kompetente Mitarbeiterin
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Ausgezeichnete Beratung, alle Fragen werden kompetent beantwortet.

vom 12.05.2018
Bin seit 1995 Mitglied und wurde immer super betreut und beraten. Einkommensteuer-Erklärung perfekt erstellt und mit dem Finanzamt abgestimmt. Alles im grünen Bereich, bin sehr zufrieden. Frau Kurz ist sehr nett und sehr kompetent.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Sehr kompetent, immer ...

vom 12.05.2018
Sehr kompetent, immer freundlich – alles perfekt.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Sehr empfehlenswert

vom 11.05.2018
Sehr empfehlenswert
zur Beratungsstelle in 87435 Kempten
5 von 5

Meine Steuererklärung für 2014...

vom 11.05.2018
Meine Steuererklärung für 2014 wurde in kürzester Zeit verfasst und meine Fragen zur Steuer konnten restlos geklärt werden. Zu 100% zu empfehlen!
zur Beratungsstelle in 87435 Kempten