Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 15.02.2018
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen.
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Sehr Professionelle und nette Beratung

vom 15.02.2018
Wir sind seid 11 Jahren dabei und immer mit einem glücklichen Gewissen nach Hause gegangen. Die Beratung und Hinweise auf neue möglichkeiten der Lohnsteuer lässt auf eine gute Schulung deuten. Vielen Dank dem Team für die Kompetente Betreuung .
zur Beratungsstelle in 36037 Fulda
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 15.02.2018
Lohnsteuererklärung Lohnsteuerhilfeverein ist weiterzuempfehlen.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und Information.

vom 15.02.2018
Einfach zur Beratung gegangen. Keine Wartezeit. Sehr gute Beratung, nette Mitarbeiterin. Rundum zufrieden. Danke !!!
zur Beratungsstelle in 01587 Riesa
5 von 5

Steuererklärung

vom 15.02.2018
Steuererklärung Sehr nett; gute Beratung; Qualität top!
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz