Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Lohnsteuer/Einkommenssteuererklärung

vom 05.03.2018
-Lohnsteuer/Einkommenssteuererklärung -kompetente, zuverlässige, freundliche Beratung -Beratung und Ausführung nach neuerster Gesetzeslage -Ich würde die Beratungsstelle weiterempfehlen -Gute Erreichbarkeit und günstige Dienstleistung
zur Beratungsstelle in 36037 Fulda
5 von 5

Zuverlässige und kompetente Beratung

vom 05.03.2018
Seit einigen Jahren bin ich bereits Mitglied und stets zufrieden. Die Beratung ist zuverlässig und schnell + super freundlich. Meine Lohnsteuererklärung wird jedes Jahr zeitnah bearbeitet und für Rückfragen steht immer jemand bereit. Ich habe die Lohi bereits weiterempfohlen und würde es wieder tun.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 05.03.2018
Termin für Einkommensteuererklärung. Super erklärt und durchgeführt. Alles gut verstanden!! Danke dafür!
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Beratung

vom 05.03.2018
Zuverlässig – kompetent, freundlich, fachlich - sehr gut
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Freundlich & professionell!

vom 05.03.2018
Jahresabrechnung. Seit Jahren immer top professionell, sehr nett, freundlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Sachen gut geklärt. Ich bin mit den Leistungen mehr als zufrieden!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen