Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent und Top Service

vom 21.07.2017
Ich bin sehr dankbar, dass es euch gibt. Sehr kurzfristig wurde mir ein Termin angeboten und die Beratung war sehr zuvorkommend. Die Beraterin ist echt gut in dem, was sie tut bzw. in der Beratung.
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

ESt Erklärung

vom 21.07.2017
In einem erfrischend hellen und modernen Büroambiente durfte ich mit einer kompetenten, freundlichen, sehr aufgeschlossenen Frau Mai unterhalten. Ich habe bestens beraten gefühlt. Mein Antrag wurde sehr zügig bearbeitet.
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

Verständlich und kompetent

vom 21.07.2017
Die Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Aufnahme bei Lohi, erste Steuererklärung

vom 21.07.2017
Gute Einführung in Lohi. Transparente Darstellung der Kosten. Gute Hinweise, was für 2017 besser gemacht werden kann.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetent und zuverlässig

vom 21.07.2017
Jährlich LST-Jahresausgleich, unterjährig Fragen zu Steuerthemen. Frau Blinniger betreut und berät seit mehr als 10 Jahren stets kompetent und zuverlässig, nimmt sich Zeit, immer auf dem aktuellen Stand und geht auf die Fragen und Bedürfnisse ein, Berechnungen immer gepasst.
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn