Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Schnelle und kompetente Erledigung der Einkommensteuer

vom 03.05.2017
Ermittlung der Lohnsteuererklärung. Ganz super schnell und zufriedenstellend. Schon weiterempfohlen und jederzeit wieder. Die Auflistung und Beratung zu den einzelnen Posten einfach super.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Freundliche Beratung, guter Erfolg.

vom 03.05.2017
Ich wurde sehr gut beraten und alle Fragen wurden geklärt. Kosten/ Nutzen stehen in einem sehr guten Verhältnis. Äußerst schnelle Bearbeitung und Flexibilität.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Ich war wie immer mit...

vom 03.05.2017
Ich war wie immer mit der Beratung der Lohi sehr zufrieden. Ich habe als Angestellte meine Lohnsteuer in Auftrag gegeben. Frau Egl war sehr freundlich, der Ablauf sehr professionell und kompetent. Würde und werde ich weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting
5 von 5

Lohi wurde mir von ...

vom 03.05.2017
Lohi wurde mir von vielen Kollegen empfohlen und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wurden alle wichtigen Schritte zur Steuererklärung erklärt. Und es hat sich bisher wirklich sehr gelohnt.
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Alles super!

vom 03.05.2017
Ich empfehle die Lohnsteuerhilfe Bayern gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt