Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Wie sind schon 30 Ja...

vom 25.04.2024
Wie sind schon 30 Jahre ein zufriedenes Mitglied
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

5 Sterne

vom 25.04.2024
Toller Service und kompetente Beratung ! Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied beim Lohnsteuerhilfeverein Frankfurt Sachsenhausen und bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Dank der Hilfe des Vereins konnte ich schon viel Geld sparen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Danke

vom 25.04.2024
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Lohi bedanken. In den letzten Monaten hat der Verein mir sehr geholfen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Preis-Leistung

vom 25.04.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Lohi ist sehr gut.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Engagement

vom 25.04.2024
Die Steuererklärung wurde mit viel Engagement erledigt.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt