Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Steuer 2016

vom 13.02.2017
Wir sind super zufrieden und lassen unsere Steuer hier machen. Ich würde es jedem empfehlen.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Ich fühle mich gut aufgehoben...

vom 13.02.2017
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh, in Zukunft nichts mehr mit Steuererklärung und Finanzamt am Hut zu haben. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Jederzeit wieder

vom 13.02.2017
Sympathische Atmosphäre, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise; viele Erklärungen, auch über den Tellerrand hinaus, sowie zahlreiche Tipps. Klare Empfehlung – gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Beratung

vom 13.02.2017
Mit Frau Menzer in Dresden haben wir eine sehr kompetente Berater- und Betreuerin (Steuererklärung). Auf jeden Fall empfehlen wir diese Beratungsstelle, was wir unsererseits auch schon getan haben.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

vom 13.02.2017
Die Lohi hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für das, was die alles machen; Einkommensteuererklärung, Riester, Rürup, Steuerbescheidprüfung, Einspruch einlegen, beraten etc. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und immer freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und brauche mich nicht mehr um viel zu kümmern.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach