Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung!

vom 02.01.2017
Bin seit Jahren Kunde der Lohi und bin vollends zufrieden.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Immer wieder gerne...

vom 02.01.2017
Immer wieder gerne hier. Die Steuererklärung wird hier gemacht, wir kümmern uns um nichts. Das Ergebnis stimmt überein. Einfach ein toller Verein.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Alles bestens - wie immer!

vom 31.12.2016
Hilfe bei der Lohnsteuerermittlung. Ich komme seit mehreren Jahren zur Lohi und bin immer sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
5 von 5

Bin zufrieden

vom 30.12.2016
Eigentlich bin ich schon Rentner und dachte dann ist das mit der Steuer vorbei. Aber nein, weil ich Vermietung habe wird auch ein Teil der Rente mit versteuert und ich muss eine Erklärung machen. Frau M. macht das gut bin zufrieden.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Nette und kompetente Beratung

vom 30.12.2016
Steuererklärung 2012. Alles bestens!
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz