Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin sehr zufrieden.

vom 07.12.2016
Meine Beraterin Frau Kenzer hat immer viel Geduld mit mir, keine Baustellen aufzulisten macht immer viel Arbeit. Aber es klappt alles und ich bin seit über 23 Jahren hier bei der Lohi sehr gut beraten. Alle sind nett und freundlich und nehmen sich die Zeit für das Übel mit der Steuer. Alles Gute auch für den Verein.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Der Termin mit dem Berater…

vom 06.12.2016
Der Termin mit dem Berater hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr umfassend behilflich und sympathisch.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Steuerberatung: sehr kompetente Beratung, meine…

vom 06.12.2016
Steuerberatung: sehr kompetente Beratung, meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Das Gespräch war sehr freundlich.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr gute Beratung und Betreuung…

vom 06.12.2016
Sehr gute Beratung und Betreuung über ‘zig Jahre hinweg. Kann ich nur jedem empfehlen.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

- Lohnsteuerjahresausgleich, gute Beratung

vom 06.12.2016
- Lohnsteuerjahresausgleich, gute Beratung
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt