Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetente und freundliche...

vom 17.05.2016
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten. Beitrag konnte etwas niedriger sein. Sonst alles top.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Arbeitserleichterung!

vom 17.05.2016
Ich bin seit 2015 das erste Mal dabei. Sehr auffällig war der sehr freundliche und höfliche Empfang durch die beiden mich betreuenden Damen! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Man hat mir die Arbeit mit den vielen Belegen und Formularen abgenommen. Dafür bedanke ich mich herzlich.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Korrekt, schnell und kompetent.

vom 17.05.2016
Korrekt, schnell und kompetent. Bei Rückfragen immer kompetente Antworten.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 17.05.2016
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung beim Finanzamt wurde komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Was besseres hätte mir nicht passieren können

vom 17.05.2016
Sehr freundliches Team. Bei der Terminvergabe fängt der gute Service schon an. Ich komme mit meinen, teils ungeordneten Unterlagen dort an und es ist kein Problem. Man braucht Hilfe bei Anträgen über Angaben finanzieller Natur – Hilfe ist sofort da. Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich gerne und wurde noch nie enttäuscht. Die Lohi Bayern empfehle ich weiter.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden