Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent, nett, 0 Probleme

vom 23.08.2016
Seit Jahren vollständig zufrieden mit der Beratung und dem Umgang mit meiner Person. Fühle mich Hundertprozentig beraten. Kompetente Mitarbeiter.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Freundliche und sehr gute Beratung

vom 23.08.2016
Freundliche und sehr gute Beratung Seit vielen Jahren immer gerne wieder bei der Lohi
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
4 von 5

Sehr zufrieden...

vom 23.08.2016
Sehr zufrieden, es kommt keinerlei Arbeit auf mich zu.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Alle nette Leute, wird schnell gemacht.

vom 23.08.2016
Schönes Büro, gute Beratung. Alle nette Arbeiter.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Kompetente & individuelle Beratung

vom 23.08.2016
Ich habe meine Steuererklärung bei der Lohi machen lassen. Trotzdem ich die Steuerberaterin persönlich kenne, war sie sehr professionell! Ich bekam ein Schreiben mit einer Liste von den notwendigen Unterlagen. Nach einem Termin in der Beratungsstelle Nrp. konnte ich alles sofort wieder mitnehmen. Es wurde alles richtig berechnet und somit wurde mir eine große Hürde abgenommen.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin