Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Nette Beratung

vom 01.08.2016
Mein Mann und ich freuen uns jährlich auf unseren Lohnsteuerberater Hr. Windges, er ist immer lustig und entspannt, den Rest regelt er nebenbei und er denkt immer an alles, was wir schon wieder vergessen haben :). Für uns gäbe es keine Alternative, es anders zu machen – da sind wir kompromisslos!
zur Beratungsstelle in 41061 Mönchengladbach
5 von 5

Gute und kompetente Beratung

vom 01.08.2016
Gute und kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 41061 Mönchengladbach
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 01.08.2016
Bei der Hilfe aller Fragen zur Lohnsteuer hat alles gepasst. Empfehle ich gerne weiter. Danke!
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Betreuung

vom 01.08.2016
Vorab sehr freundliches Telefonat mit Hr. Gallmaier für Ersttermin geführt. Trotz fast 30-minütiger Verspätung unsererseits wurde der Termin sehr kompetent + geduldig durchgeführt. Einfache Abwicklung der weiteren Bearbeitung und schneller Folgetermin. Hoffentlich ist das Finanzamt auch so schnell :) Bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Nette und kompetente Beratung

vom 01.08.2016
Sehr gute Tipps von Hr. Gallmaier erhalten, so dass wir mit einem super Ergebnis rechnen dürfen. :) Danke und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut