Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Beratung für Lohnsteuer 2013 - 2015

vom 31.05.2016
Wir wurden umfassend und ausgesprochen nett von Frau Wahlbröhl beraten. Angenehme Gesamtatmosphäre, auch im Empfangsbereich. Kompetente Beratung. Eingehen auf unsere Terminwünsche.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Steuererklärung ausgefüllt, sehr ...

vom 31.05.2016
Steuererklärung ausgefüllt, sehr gute Beratung und fairer Mitgliedsbeitrag.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Kompetenz

vom 31.05.2016
Ich bin sehr kompetent beraten worden. Die kompetente Abwicklung des Lohnsteuer Jahresausgleiches wird schon seit mehreren Jahren sehr gut für mich erledigt! Vielen Dank dafür!!
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

Frau Toscioglu

vom 31.05.2016
Wir waren jahrelang beim Steuerberater für den wir horrende Rechnungen gezahlt haben. Hier haben wir uns sowohl menschlich als auch fachlich sehr viel wohler gefühlt. Auf jeden Fall viel besser aufgehoben. Schade für all die Jahre vorher
zur Beratungsstelle in 81241 München
5 von 5

Jahrzehnte- lange Bestleistung

vom 31.05.2016
Sind bereits seit Jahrzehnten zufriedene Mitglieder – haben die Lohi „mitgenommen“ beim Ortswechsel. Haben unsere „Frau Brieger“, die alles stets kompetent und schnell voranbringt und auch Zusatztipps parat hält. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden