Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr zufrieden mit der Beratung!!!

vom 20.04.2016
Ich war mit meiner Beratung sehr zufrieden und kann die Lohi bestens empfehlen. Danke.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Einfach, kompetent, enorme Erleichterung

vom 20.04.2016
Ich rufe an, bekomme schnell einen Termin, dann bringe ich meine Unterlagen, alles wird durchgesprochen, viele Fragen gestellt und den Rest macht alles die Lohi für mich – keine Briefe vom Finanzamt. Ich kann mich einfach auf das Büro in Baldham spitze verlassen! Danke und weiter so!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Vertrauensvoll

vom 20.04.2016
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und vertrauensvoll.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 20.04.2016
Kompetente und schnelle Beratung. Gute Beratung und Gesamteindruck.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Professionell

vom 20.04.2016
Die Beratung war wie immer sehr kompetent und alle Fragen wurden professionell beantwortet! Danke!
zur Beratungsstelle in 81669 München