Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung und Betreuung

vom 07.04.2016
Immer erreichbar, auf meine Wünsche eingegangen, mir immer alles genau erklärt. Danke für die tolle Beratung und Betreuung.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
4 von 5

Freundliche Atmosphäre

vom 07.04.2016
Freundliche Atmosphäre in neuen Räumen, kompetente und freundliche Beratung.
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 07.04.2016
Ich bin sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden unverzüglich und verständlich beantwortet. Seit Jahren komme ich gerne hierher. Ich bin voll des Lobes.
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
4 von 5

Kompetente, gute Beratung

vom 07.04.2016
Wir fühlten uns gut beraten und waren überrascht über die positive Prognose.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Ortsnahe und fachmännische Beratung

vom 07.04.2016
Durch die ortsnahe und kompetente Geschäftsstelle mit sachkundigen Mitarbeitern, fühlen wir uns gut betreut. Freundliche und gute Beratung ist gegeben.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld