Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
4 von 5

Jahreslohnsteuer berechnung

vom 07.03.2016
Jahreslohnsteuer berechnung.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
4 von 5

Reibungslos und kompetent

vom 07.03.2016
Erstaunlicherweise lief alles reibungslos und wesentlich nervenschonend ab, als wenn man sich alleine mit dem Papierkram abmüht!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

"Retter in der Not"

vom 07.03.2016
Ich bekam die Aufforderung 6 Einkommensteuererklärungen abzugeben von 2009 -2014, da ich für meine eigene kleine Rente zur Zeit keine Steuern gezahlt hatte, allerdings natürlich für die Versorgungsbezüge. Es war ein kleiner Schock für mich, doch durch die Beratung klärte sich alles, ich fand meine Ruhe wieder und konnte mich an die Arbeit machen. Ich wusste inzwischen, dass ich nichts würde zahlen müssen und viel mehr abzusetzen hatte, als ich gedacht hatte. Mit der Lohi im Rücken, besorgte ich die nötigen Unterlagen und sortierte alles. Es war eine wertvolle Zusammenarbeit, kompetent, schnell und zuverlässig. Das Ergebnis war sehr erfreulich. Nicht ich zahlte, wie ich befürchtet hatte, sondern das Finanzamt an mich.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Wir bekamen eine sehr gute ...

vom 07.03.2016
Wir bekamen eine sehr gute Beratung zu teil. Es wahr eine sehr gute individuelle auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Steuererklärung (Einkommenssteuer) durchgeführt.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Wir sind seit 1993 hier ...

vom 07.03.2016
Wir sind seit 1993 hier gut aufgehoben und in allen Jahren sehr gut betreut und beraten worden.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig