Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent, zuverlässig und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung

vom 09.01.2016
Ich bin seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und bin immer gut beraten worden. Die Beratung ging immer über das übliche Maß hinaus. Die Abwicklung mit dem Finanzamt, auch bei Unstimmigkeiten, wurde stets zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die Erstattung fiel fast immer so aus, wie berechnet. Für die erbrachten Leistungen vielen Dank und auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 09.01.2016
Bei unserer Lohnsteuererklärung wurde uns sehr kompetent und gut geholfen.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
4 von 5

Verbindlich + herzlich!

vom 09.01.2016
Verbindlich + herzlich!
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Erklärung zur Einkommenssteuer.

vom 08.01.2016
Freundliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter schönes Büro gute und zügige Bearbeitung sehr gut erreichbar – Parkplatz direkt vor dem Büro
zur Beratungsstelle in 99974 Mühlhausen
5 von 5

Es passte einfach! Daumen hoch!

vom 08.01.2016
Jede Frage wurde freundlich und vor allem verständlich beantwortet! Nun weiß ich, dass alles Mögliche ausgeschöpft wurde und fühle mich sicher! Dafür nehme ich den Beitrag gerne in Kauf!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg