Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Steuererklärung für 2014, sehr ...

vom 16.11.2015
Steuererklärung für 2014, sehr nette, kompetente Mitarbeiterin, die Tipp für die Kinderbetreuung der Großeltern mit angegeben.. Ein sehr nettes Team.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Steuertipps gegeben-insbesondere zu Aspekten...

vom 16.11.2015
-Steuertipps gegeben-insbesondere zu Aspekten, an die ich nicht gedacht habe -erklärt, dass Lohnsteuererklärung für ein bestimmtes Jahr besser von mir selbst zu machen ist, das sich die Rückerstattung und die Mitgliedskosten in etwa decken und dadurch für mich selbst kaum noch Geld übrig bleibt – sehr fair und im „Kundeninteresse“.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Zuverlässig und hilfsbereit

vom 16.11.2015
Die Beraterin war sehr höflich. Die Erläuterungen waren gut erklärt – ohne Fachkauderwelsch. Die geplante Zeit wurde eingehalten. Parkplatz direkt vor der Haustür.
zur Beratungsstelle in 99974 Mühlhausen
5 von 5

Super Beratung

vom 16.11.2015
Wie immer sehr kompetente Beratung. Es wird an alles gedacht. Dankeschön
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Super + empfehlenswert

vom 15.11.2015
Sehr geduldige Beratung, sehr freundlich und kompetent. Super bei Steuererklärung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln