Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 17.10.2015
Ich war bei der Lohnsteuerhilfe Bayern äußerst überrascht, allein das Umfeld und die Freundlichkeit waren überaus bemerkenswert. Die Beratung war sehr gut. Auf meine Fragen erhielt ich sehr ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung übertrag meine Vorstellungen. Daher vielen herzlichen Dank, sehr empfehlenswert.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 17.10.2015
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Da ich im Schichtdienst arbeite, wird bei der Terminvergabe auf meine Arbeitszeit Rücksicht genommen. Die Beratung war sehr ausführlich und zu meiner Zufriedenheit immer freundlich. Auch mit dem Finanzamt habe ich keine Probleme. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank, bis nächstes Jahr!
zur Beratungsstelle in 94474 Vilshofen
4 von 5

Gut beraten + schnell = kompetent

vom 17.10.2015
Beratung war kompetent. Gut strukturiert und schnell. Terminvereinbarung war einfach und der Termin hat pünktlich begonnen. Der Berater hat eine sehr freundliche Art und bezieht das „Lohi“ Wissen der Vorjahre mit ein.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Wir sind seit vielen Jahren

vom 17.10.2015
Wir sind seit vielen Jahren bei Frau B. und sind sehr zufrieden mit der Bearbeitung unserer Einkommenssteuer
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn
5 von 5

Bin bei der Lohnsteuerhilfe gut

vom 17.10.2015
Bin bei der Lohnsteuerhilfe gut bedient und bei voller Zufriedenheit. Frau B. wird schon richten.
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn