Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 24.09.2015
Wir lassen uns seit 1997 durch den Lohnsteuerhilfsverein Bayern beraten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Seit ca. 15 Jahren werden wir in der Beratungsstelle Gotha von Frau Ursula Sandmann individuell und mit hoher Fachkompetenz umfassend betreut und fühlen uns dabei sehr wohl.
zur Beratungsstelle in 99867 Gotha
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 24.09.2015
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe sehr zufrieden. Klar könnte es noch mehr sein, denn man hat immer große Erwartungen. Alles Gute und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Kompetente und ausführliche Beratung

vom 24.09.2015
Die Beratung zwecks unserer Steuerangelegenheiten fand durch die Mitarbeiter der Beratungsstelle Neuruppin wie immer in einer kompetenten, fachlichen und freundlichen Atmosphäre statt. Auch bei der elektronischen Zuarbeitung gab es keine Probleme. Die Abwicklung mit dem FA wurde komplett übernommen. Die Erstattung erfolgte pünktlich. Vielen Dank und freuen uns auf das kommende Jahr.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

TOP!!!

vom 23.09.2015
Trotz des hohen Aufwandes mit uns, ein tolles Gespräch und Ergebnis bei Frau Schwarz.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Fr. Tascioglu

vom 23.09.2015
Steuererklärung, Wohnung, Rente immer sehr zufrieden, gab keine Beanstandungen.
zur Beratungsstelle in 81241 München