Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Langjähriges Mitglied, immer zufrieden

vom 03.06.2015
Lohnsteuerjahresausgleich; Sehr freundlich.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 03.06.2015
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank, bis nächstes Jahr
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Wie immer freundlich und zuvorkommend

vom 03.06.2015
Beratung über evtl. anstehende Steuerbegünstigungen wie Arztkassen.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Wir fühlen uns bei der ...

vom 03.06.2015
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Das "Rund-Um-Sorglospaket"

vom 03.06.2015
Alle Bedürfnisse wurden komplett berücksichtigt – das sog. „Rund-Um-Sorglospaket“ werden wir auch weiterhin nutzen und weiterempfehlen. Besten Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel