Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin mit Fr. Bokisch sehr zufrieden

vom 10.05.2015
Bei der Lohnsteuer war alles unkompliziert und Gewissenhaft abgelaufen. Sehr freundliche Atmosphäre.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

sehr empfehlenswert

vom 10.05.2015
Ich habe den Lohnsteuerjahresausgleich bei der Lohi machen lassen. Frau Bokisch ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Fachkraft.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

sehr zufrieden

vom 10.05.2015
Ich war mit der Beratung immer sehr zufrieden. Das Beratungsteam war immer gut aufgelegt und sehr kompetent. Ich kann die Lohi nur jedem empfehlen.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Perfekte Beratung und professionelle Abwicklung seit vielen Jahren

vom 10.05.2015
Alle Fragen wurden sehr kompetent und sehr schnell beantwortet. Wir fühlen uns seit vielen Jahren perfekt vertreten.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
4 von 5

Durchweg Note gut

vom 10.05.2015
-Hilfe bei der Steuererklärung -Probleme mit Finanzamt werden schnell geklärt
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg