Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Gute Beratung

vom 27.02.2015
Ich bin in allen Bereichen bei der Lohi Bayern sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Alles richtig gemacht

vom 27.02.2015
Ich bin Neumitglied in der Lohi Bayern. Schon beim ersten Gespräch mit dem Mitarbeiter hatte ich das Gefühl, sehr kompetent und freundlich beraten zu werden. Meine Entscheidung für die Lohi war richtig. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Abwicklung der Einkommensteuererklärung.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Die Beratung verläuft ruhig, sehr...

vom 27.02.2015
Die Beratung verläuft ruhig, sehr kenntnisreich, der Berater nimmt sich sehr viel Zeit, ist ein optimaler Zuhörer. Auch die Angestellte ist sehr sachkundig, freundlich und super fleißig. Ich bin optimal zufrieden, die Erstattung erfolgt schnell – Indiz für sehr zügige Arbeitsweise!
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Kompetenz und Zuverlässigkeit.

vom 27.02.2015
Einkommensteuer: Kompetente und zuverlässige Beratung & Hilfe. Freundlich,schnell und Kundenorientiert. Fühlen uns gut aufgehoben und werden weiterhin gern die Unterstützung und Beratungsleistungen in Anspruch nehmen!!!
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Vollste Zufriedenheit

vom 26.02.2015
Komme zur Einkommensteuererklärung, bin mit der umfassenden und sehr freundlichen Aufklärung sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham