Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Passt rundherum!

vom 31.01.2015
Man wird schnell bedient. Es werden alle Möglichkeiten ausgelotet. Es wird sehr anschaulich erklärt. Wir haben nur wenig nachzuarbeiten, weil wir schon eingespielt sind aufgrund der mehrjährigen Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist immer zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr professionelle und schnelle Erledigung aller Belange

vom 31.01.2015
Bei Herrn Frank in der Beratungsstelle Plauen klappt alles sehr zeitnah und durch sein umfassendes Wissen fühle ich mich sehr ernst genommen. Sein Arbeitsstil ist wirklich sehr lobenswert. Ich kann die Beratungsstelle nur empfehlen.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Meine Daten sind hier gespeichert...

vom 31.01.2015
Meine Daten sind hier gespeichert und werden sich in Zukunft, bei mir als Rentner, nur unwesentlich verändern. Der Mitgliedsbeitrag erscheint mir zu hoch.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Wir sind sehr zufrieden

vom 30.01.2015
Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit der LOHI.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
5 von 5

Steuern gemacht

vom 30.01.2015
Fünf Sterne! Alles super :-)
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg