Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Ich kann nur loben!

vom 14.07.2014
Mehr als 20 Jahre wurde ich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Ich hatte und habe immer vollstes Vertrauen in die Arbeit meiner Lohi!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Alles i.O.

vom 14.07.2014
Bin doch da. Wenn es nicht gut wäre würde ich gehen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Gesamturteil: hervorragend

vom 14.07.2014
Die kompetente und individuelle Beratung überzeugt mich jedes Jahr wieder. Seit 23.11.1992! Danke und weiter so!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Schnell, unkompliziert und zuverlässig!

vom 14.07.2014
Seit 3 Jahren Steuererklärung, keinerlei Probleme, schnelle Bearbeitung, sehr gute Beratung. Sehr zufrieden, nächstes Jahr wieder!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Kompetente Beratung und ein gefühlt ehrliches Gegenüber

vom 14.07.2014
Wir sind froh, von der Lohi betreut und beraten zu werden, so können wir nichts falsch machen, vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau