Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

Zuverlässig, kompetent, freundlich

vom 14.03.2013
Meine Lohnsteuererklärung wurde zum ca 10. Mal angefertigt. Jedes Mal stimmte der berechnete Rückerstattungsbetrag genau. Es ging stets schnell, entspannt und freundlich. Allein könnte ich das nicht so umfassend wie mit Hilfe der Lohi.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Sehr zufrieden!

vom 13.03.2013
Seit 23 Jahren eine zuverlässige, kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

TOP Dienstleistung!

vom 13.03.2013
Es wird individuell auf den Kunden eingegangen und mit ihm verständlich die Erklärung gestaltet. Nach langer Suche fand ich beim ersten Termin genau den richtigen Partner in Sachen Steuern für Privatpersonen! DANKE
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Steuerberatung

vom 13.03.2013
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Angefangen bei der Terminvergabe bis zu fertigen Steuererklärung verlief alles reibungslos und ohne langes Warten oder Ähnlichem.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Es ist ein sehr gutes Arbeiten

vom 13.03.2013
Steuererklärung 2012 mit zweitem Wohnsitz. Fahre extra nach Dresden, weil ich so zufrieden bin.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden