Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 17.05.2014
Ich war mit Frau Schröders Ausführungen sehr zufrieden. Ich bin seit 1993 Kundin in ihrem Büro und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ihre freundliche und kompetente Art ist mir sehr angenehm.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
5 von 5

Optimale und ausführliche Beratung

vom 17.05.2014
Wir fühlen uns bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Seit Jahren sind wir zufrieden und danken für die stets fachliche und auch kompetente Beratung. Professionell wird unsere Lohnsteuer abgewickelt. Wir waren bisher stets zufrieden. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 17.05.2014
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist eine lockere, kompetente und sehr freundliche Beratung. Erstattung fiel höher aus und das ist klasse. Bin und bleibe treuer Kunde von Fr. Matthes. :)
zur Beratungsstelle in 01662 Meißen
5 von 5

Wir sind sehr zufrieden!

vom 17.05.2014
Wir sind seit über 20 Jahren Mitglied bei der Lohi und fühlen uns von Frau Franke und Herrn Joseph immer bestens betreut. Wir können die Beratungsstelle nur weiter empfehlen. Danke
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Gute Beratung

vom 17.05.2014
Die Familie Hüttmann ist seit dem 21.05.1993 Mitglied der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Ich werde die Lohi weiterempfehlen. Sehr zufrieden mit allem.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau