Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 15.05.2014
Ich bin und war immer sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung der LoHi. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung

vom 15.05.2014
Meine Erfahrungen sind seit Jahren sehr gut. Fr. Brieger berät mich in all meinen individuellen Bedürfnissen bzw. Fragen sehr kompetent und freundlich. Ich wohne jetzt schon seit Jahren in Deggendorf und fahre trotzdem nach Eggenfelden z. LoHi wegen Fr. Brieger. Der beste Beweis für eine engagierte kompetente Arbeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, deshalb wieder bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Bin mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden!

vom 15.05.2014
-individuelle Barung -freundliche Beratung
zur Beratungsstelle in 25709 Marne
5 von 5

Steuererklärung

vom 15.05.2014
Wir sind zufrieden.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Fachlich gute und persönliche Beratung und Betreuung

vom 15.05.2014
Die Erstellung meiner Einkommenssteuererklärung ist immer ein angenehmer Termin. Ich werde gut und individuell beraten in freundlicher Atmosphäre. Auch sehr vorteilhaft für mich ist, dass eventuelle Unstimmigkeiten mit dem Finanzamt vom Lohnsteuerhilfeverein Bayern geregelt werden. Ich kann den LoHi Bayern gerne weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen