Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26446 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24257
2095
58
14
22
5 von 5

Das lohnt sich wirklich!

vom 19.04.2014
Ich war das erste Mal auf Empfehlung meiner Freundin und hätte nicht gedacht, dass man doch einiges rausholen kann. Einfach klasse!!! Und dann noch ein schickes Werbegeschenk für meine Freundin.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
4 von 5

Freundliche und zuverlässige, kompetente Beratung

vom 19.04.2014
Ich bin sehr froh, dass die Steuer vom Lohnsteuerhilfeverein gemacht wird. Da spare ich viel Zeit und Lauferei. Vielen Dank für ihre Mühe, bis zum nächsten Mal.
zur Beratungsstelle in 09119 Chemnitz
4 von 5

Ratsam LOHI weiter zu empfehlen!

vom 19.04.2014
- Jahressteuererklärung für’s Finanzamt - sehr große Pünktlichkeit, schnelle Abwicklung der Steuererklärung - trotzdem Zeit zuzuhören – sehr gut weil selten - kurzzeitige Terminvergabe da ich Pendler bin (Bremen-Chemnitz) - immer freundliche Mitarbeiter – Weiter so!!!
zur Beratungsstelle in 09119 Chemnitz
5 von 5

Einkommenssteuererklärung

vom 19.04.2014
Sehr gute Arbeit und hohe Qualität.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde

vom 18.04.2014
Frau Wiedemann ist für mich das Non-plus-ultra dessen, was ich bisher steuerlich erlebt habe.
zur Beratungsstelle in 55543 Bad Kreuznach