Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Abgegeben habe ich d...

vom 12.11.2022
Abgegeben habe ich die Unterlagen für die Eingabe zur Berechnung der Steuer 2021. Frau Wendel arbeitet flott, konzentriert, hört trotzdem aufmerksam zu. Ebenso ist die Dame am Empfang sehr zu loben.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Das Lohi Team ist se...

vom 12.11.2022
Das Lohi Team ist seit Jahren unser Partner in Steuersachen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

In der Beratungsstel...

vom 12.11.2022
In der Beratungsstelle in Sachsenhausen ist immer nett
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Habe mich mega gefre...

vom 12.11.2022
Habe mich mega gefreut das Büro kennenzulernen, da aufgrund der Pandemie kein Termin im Vorjahr vor Ort war. Es hat mir sehr gut gefallen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Wir bedanken uns für...

vom 12.11.2022
Wir bedanken uns für die gute Beratung iund Betreuung! Wir sind froh, Mitglied bei der Lohi zu sein.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt