Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Die Beratung war seh...

vom 26.02.2021
Die Beratung war sehr angenehm wegen Corona telefonisch, aber super gelaufen !
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Was ich auch gut fin...

vom 26.02.2021
Was ich auch gut finde ist die Beratung auch für die Zukunft, was ich beachten muss! SUPER !
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung von Frau Meier

vom 25.02.2021
Gute Aufklärung und kompetente Beratung von Frau Meier. Lohnsteuerausgleich und Anlage V. Bei meinem alten Steuerberater hat mir das immer gefehlt. Weiter so!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Kompetent und individuell beraten! :)

vom 25.02.2021
Insgesamt sehr zufrieden und daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen! :)
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Kompetente sowie schnelle Beratung

vom 25.02.2021
Die LOHI würde ich jederzeit weiterempfehlen da durch die freundliche sowie kompetente Bearbeitung meine Steuererklärung immer erfolgreiche Ergebnisse erzielt haben! Tolle Arbeit! Gut das es die Lohi gibt! DANKE
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau