Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

We have been aided with...

vom 02.05.2015
We have been aided with the help from lohi for a long time and we are happy the way things are processed here. They are also always ready to help regarding other things such as Kindergeld (child care money) etc.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

vom 02.05.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Komme immer gern wieder, da die Beratung sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
4 von 5

Im Gesamteindruck war ich...

vom 02.05.2015
Im Gesamteindruck war ich sehr zufrieden. Die Beratung war vertrauensvoll und lobenswert.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
4 von 5

Die Beratung war sehr gut.

vom 02.05.2015
Die Beratung war sehr gut. Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
4 von 5

Toll Frau Staab.

vom 30.04.2015
- Beratung war kompetent - Fragen wurden alle gut beantwortet
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg