Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Er hat mich gut beraten

vom 03.11.2014
Auf alle meine Fragen wurde sehr gut eingegangen.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 03.11.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Danke für die freundliche und kompetente Beratung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Top Beratung

vom 02.11.2014
Die LoHi Bayern würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die Beratung ist sehr kompetent und individuell meinen Bedürfnissen angepasst. Zu einem fairen Preis ist somit maximale Steuerersparnis möglich.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
4 von 5

Fachlich kompetente Beratung

vom 01.11.2014
Sehr gute Beratung mit guten Tipps!
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
4 von 5

Rundum zufrieden

vom 31.10.2014
Bin hier jedes Jahr gut beraten und betreut. Termine werden immer zeitnah vergeben. Fragen wurden immer beantwortet und gut erklärt. Kann mich auf die Lohi gut verlassen und bin immer rundum zufrieden!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt