Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Sehr zufrieden.

vom 30.03.2014
Ich bin mit der Lohi sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen diese in Anspruch zu nehmen. Sehr schnelle und trotzdem ausführliche Abwicklung aller meiner Bedürfnisse.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
4 von 5

Beratung + Lohnsteuererklärung. Schnell und kompetent

vom 30.03.2014
- Hilfe bei Lohnsteuererklärung - Schnell und kompetent - erspart einem viel Mühe
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Jedes Jahr komme ich gerne wieder zum LoHi

vom 30.03.2014
Seit ca. 20 Jahren sind wir beim LoHi. Vormals in Neubrandenburg war unsere Zufriedenheit nicht stark ausgeprägt. In Frankfurt (bei Frau Wendel m. Kollegen) dagegen, fühlen wir uns wohl und gut beraten.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
4 von 5

Auf die ganze Familie ausreichende u. individuelle Beratung

vom 30.03.2014
Die Bearbeitung unserer Einkommensteuererkl. (ganze Fam.) durch die Lohnsteuerhilfe ist ausgezeichnet. Speziell die individuelle Beratung u. Bearbeitung, meiner sehr speziellen Dienstreisen über das ganze Jahr. Wir bedanken uns, bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Gute Beratung

vom 29.03.2014
Die Erstattung wurde früher überwiesen als gedacht. Gute Beratung und zufriedenstellende Leistung.
zur Beratungsstelle in 66111 Saarbrücken