Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Immer gut & fair beraten

vom 04.03.2017
Bin sehr zufrieden, nehme die Lohnsteuerberatung in Anspruch und habe bislang immer den Betrag, wie errechnet, zurückbekommen.
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Frau Höfner hat Kompetenz...

vom 04.03.2017
Frau Höfner hat Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Schnell und gut beraten

vom 04.03.2017
Ich fühle mich gut beraten. Wenn ich Fragen habe, hört man mir zu und die Fragen werden verständlich beantwortet. Es ist ein gutes Gefühl, von der Lohi betreut zu werden. Wir haben schon weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente, jahrelange und persönliche Betreuung

vom 04.03.2017
Seit ca. 10 Jahren betreut uns die Lohi Bayern in Steuerfragen und erstellt für uns in mühevoller Kleinarbeit jedes Jahr die Steuererklärung. Dabei sind die Mitarbeiter stets kompetent und vor allem im Bilde über aktuelle Neuerungen oder Gerichtsverfahren, die für uns relevant sind. Mit dem Finanzamt gab es nie Probleme. Vielen Dank für die tolle Arbeit und bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 04.03.2017
Es wurde alles erklärt und es wird auf Fragen individuell eingegangen. Die Beratung lief sehr freundlich.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin